Sonntag, 4. Oktober 2015

Muttertag 2015

Es war wieder einmal soweit zum Muttertag. 
Alle Jahre bekommt meine Schwester Ingrid auch etwas zum Muttertag. 
Das ist bei uns so wir schenken uns gegenseitig  immer auch was. 
Ist egal zu welchen Anlässen oder so halt auch zwischen durch. 
Aber dieses mal war halt zu wenig Zeit weil sie ja immer so viel auch arbeitet  
und halt auch sehr wenig Zeit hat seit letzter Zeit. 
Da konnte ich es ihr halt nicht selber dieses Mal geben sondern ihr Mann hat es dann halt übernommen die ganzen Sachen was ich aber voll schade finde. 
Aber was soll es halt. Leider habe ich aber nicht mehr alle Bilder von denn Sachen.


Dieses mal ist meine Mutter zu mir gekommen am Muttertag sonst sind wir immer zu ihr gefahren. Dann haben wir ihr die Torte und die Kinder haben ihr die Geschenke gegeben.
Und ein wenig später haben wir uns alle fertig gemacht um uns mit meinen Neffen Peter zu trafen. Das war eine schöne Überraschung für meine Mutter die sich sehr gefreut hat darüber.


Und haben den Tag dann schön ausklingen lassen.


Wie ich von dem schönen Tag meiner Mutter nachhause gekommen bin.
Habe ich vor meiner Türe die Sachen von Muttertag meiner Schwester gesehen.
Und ich habe es aber sehr Schade gefunden dass wir uns nicht gesehen haben.
Aber was Solls, ich habe mich aber auch sehr darüber gefreut über diese schönen Sachen.
Nur es wäre halt auch schöner gewesen wenn wir ein wenig Zeit gehabt hätten.
Und nun seht ihr die Sachen was ich von meiner Schwester Ingrid bekommen habe.






 Und von meinen Kindern habe ich diese Sachen bekommen.



1 Kommentar: