Dienstag, 6. Oktober 2015

Mein Sohnemann auf der alten Donau.

Dieses Jahr war mal eine ganz andere Art von Zirkus in Wien.
Der Name des Zirkus war: Zirkus des Grauens.
Er war recht lustig und es waren viele Horrorfilm puppen dabei z.B.
Chick saw, Freddy Krüger und viele mehr.

Als mein Sohn auf der bühne saß haben sie ihn an einen elektrischen stuhl gesetzt 
aber er hatt nicht funktioniert und die beiden die ihn da hingesetzt haben, 
haben sich geärgert. So was habe ich noch nie gesehen 
aber habe mich auch ein wenig er schocken und Angst um meinen Sohn gehabt. 
Aber in großen und ganzen war es sehr lustig und amüsant muss ich sagen.

1 Kommentar:

  1. Na da staune ich nicht schlecht. Da ließ der Schreck sicherlich grüßen, denn immerhin sitzt man nicht alle Tage auf einem elektrischen Stuhl. Aber ich denke Spaß hat es dem Junior sicherlich doch gemacht.

    AntwortenLöschen