Samstag, 12. September 2015

Neue Strick hefte

Habe mir nach langer Zeit wieder einmal Strick hefte gekauft. 
Das sind noch meine Projekte für das ganze Jahr was ich noch schaffen möchte.
Und hier seht ihr sie. 
 Diesen Bolero möchte ich mir stricken und das Muster ist ein Wellenmuster 
und die wolle habe ich auch schon zu hause. 
Ihr könnt die wolle bei mir im Blog sehen.
Diese lange Jacke mit Zopfmuster aus der Sabrina Nr.9 stricke ich mir auch. 
Aber da muss ich noch auf meine Wolle warten. 
Weil die habe ich erst Bestellt. Ich hoffe sie kommt bald.
Und dieser Zopfrippenpullover Aus der On leine nr.41 
hat sich meine Tochter Carmen ausgesucht. 
Aber da habe ich auch noch nicht die wolle, die kommt auch erst.
Und hier noch ein Pullover der mir auch sehr gut gefällt
Naja da habe ich mir viel vorgenommen noch dieses Jahr.
Schauen wir ob ich es auch umsetzen kann.



2 Kommentare:

  1. Na da hast du ja viel zu tun. Kommst du dann überhaupt noch zum Backen und Kochen?

    AntwortenLöschen
  2. Na ja das kann ich mir dann einteilen. Aber ich brauche nicht mehr kochen weil meine großen kinder machen sich alles selber. Somit habe ich dann auch genug Zeit für mich und meistens stricke ich am Abend wo ich dann meine ruhe habe und es dann schon einmal sehr spät werden kann.

    AntwortenLöschen