Samstag, 12. September 2015

Besuch beim Zahnarzt

Es ging mir vor ein paar Monaten nicht sehr gut mit meinen Zähnen.
Da suchte ich mir einen Zahnarzt im Internet und fand Brummt einen der auch anbietet unter Narkose es zu machen. 
Da habe ich gleich angerufen und mir einen Termin gegeben lassen. 
Und zu meinem erwünschen einen schnellen Termin zu bekommen habe ich nicht einmal lange warten müssen, und hatte eine bekommen. 
Ich sage euch wie glücklich ich darüber war. 
Und er war nicht einmal so weit weg von mir. 
Ich muss schon sagen so einen Zahnarzt wie ihn habe ich noch nie gehabt. 
Der ist so liebevoll und sehr rücksichtsvoll bei den Behandlungen. 
Und wenn Man zu ihm kommt  rochte es nicht einmal nach Zahnarzt. 
Und er hat einen wundervollen Vorgarten und zwei Liebevolle Hunde. 
Wenn man in die Arztpraxis hinein kommt dann sieht es nicht so aus wie bei einen Zahnarzt, 
sondern wie in einen 5 Sterne Hotel.  





1 Kommentar: