Sonntag, 14. Februar 2016

Nagel zeit - nicht nur für Fakire

Wer viel arbeitet, muss auch mal entspannen. Jeder entspannt sich anders. Für mich ist meine persönliche Nagel zeit sehr wichtig und wie immer suche ich aus diesem Grund mein Nagel Studio auf und lasse mich verwöhnen. Ich liebe die kunterbunten Farben und der Glanz an meinen Nägeln, ich liebe es generell sehr gepflegt zu erscheinen. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich dieses Mal für ein paar satte Sommerfarben entschieden. Es belebt das Gemüt und erweckt die Seele. Selten habe ich an so etwas so viel Freude, wie an meinen neuen Nägeln. Ich denke, euch geht es nicht anders, jeder hat so seine eigenen Vorlieben, an denen er gerne festhält, um sich zu entspannen und Freude daran zu haben. So ist eben das Leben, alles andere wäre vegetieren.

1 Kommentar: