Freitag, 2. Oktober 2015

Mein derzeitiger Lesestoff

Wenn ich am Abend ein wenig Zeit habe dann Lese ich gerne weil das entspannt mich und ich kann dann besser schlafen. Dieses Buch ist auch Seher interessant und da gibt es auch Sachen zu machen dass es mir dann besser geht.

Kurt Tepperwein
Selbstheilungskräfte aktivieren
Gesundheit durch richtiges denken
Die Selbstheilungskräfte aktivieren heißt, sich der eigenen heilen Essenz bewusst zu werden und alles zu beseitigen, was den inneren Selbstheilungskräfte im Wege steht, was sie blockiert. Krankheit ist eine Aufforderung, eine geistige Fehlhaltung zu beseitigen, mit uns selbst wieder ins Reine zu kommen und unseren Bewusstseins- Zustand zu verändern. Kurt Tepperwein zeigt in diesem Buch den Weg zu umfassender Heilung

Hier könnt ihr näheres von dem in halt  von dem Buch sehen

Das ist mir Bassirrt wie ich das Buch Gelesen habe.
Wie ich dieses Buch gelesen habe an einen sonnigen Tag am Balkon auf meinem Bett ist mir etwas ganz besonderes basiert. Und zwar in diesen Kapitel. 
Die Erde heilen heisst das Kapitel. Seite 30
Ich lese gerade dieses Kapitel die Erde heilen da fliegt mir eine fliege gerade auf das Blatt und bleibt so lange sitzen biss ich es fertig gelesen habe. Dann ist sie wieder weg geflogen.


1 Kommentar:

  1. Von dem Buch hast du mir schon sehr viel erzählt und es ist einfach sehr interessant. Da hast du einen super Griff mit dem Buch getan Maus!

    AntwortenLöschen