Sonntag, 3. Mai 2015

Hurra, ich werde berühmt oder so

Mittlerweile haben schon sehr viele Leute mitbekommen, dass ich gerne, viel und toll
stricke und somit hat es sich auch herumgesprochen. 
Tatsache ist nun, dass ich mittlerweile schon darauf angesprochen werde, und ich sogar schon Strick Aufträge erhalte. 
Ich finde das klasse und würde das gerne erweitern, da ich wirklich mit großer Leidenschaft stricke. Mal sehen was sich daraus machen lässt.
 Dieses Mal ist es eine Moderne Haube für ihre Tochter und das in ihrer Lieblingsfarbe.
Hoffen wir mal, dass sie ihr auch gefällt und vor allem passt. 
Aber bis jetzt hat noch immer alles gefallen, was ich gestrickt habe, 
also: warum dieses Mal nicht?

1 Kommentar:

  1. Hey das finde ich ja super. Ich sagte dir ja, deine Strickkünste machen sich mal bezahlt!

    AntwortenLöschen