Sonntag, 13. September 2015

Für große und ganz kleine Männer

sind diese Strickwerke entstanden.
Bei der Wärme bin ich zwar langsam vorangekommen, aber nun ist der Winterpullover für meine 2 Neffen in Größe 122 und 128 fertig geworden. Die wolle hat einen schönen Farbverlauf und ist einfach super bei diesem Wetter. Nicht zu warm, aber auch nicht zu luftig, zu stricken.
 Vorderteil
 Rückenteil
 Ärmeln

Und ich habe mir erlaubt schon vor zu stricken den Pullover 
für meinen Neffen Tizian zum Geburtstag, 
das sie dann in Partnerlook gehen können.
Wo ich jetzt ein bisschen die Hände geschont habe, 
ist gerade dieser süße Pullover von der Nadel gehüpft. 
Es ist wieder ein Eigen Entwurf geworden. 
Und das Muster mit denn Zöpfen hat mir so gut gefallen 
das ich es ausgesucht habe weil ich gerne Zöpfe stricke. 
Er gehört meinen Neffen Enea. 
Denn habe ich im zu seinen fünften Geburtstag gestrickt. 
Und er bekommt ihm jetzt in nachhinein. 
Bin aber gespannt, ob meine Neffen den Pullover 
mit den bunten Farben auch anziehen werden.

1 Kommentar: