Montag, 21. September 2015

Mein Fortschritt von Herzengeltuch

Dadurch ich ja noch nie verkürzten Reihen gestrickt habe, habe ich mir es schwerer vorgestellt als es in Wirklichkeit war.
Denn es gibt da auch ein Video davon wo man das sehr schön sieht und sehr gut gezeigt wird.
Und wie ich es dann konnte die verkürzten Reihen und die zwei Farben war diese Strickerei sehr langweilig! Und ließ sich wirklich leicht stricken.
Bis zu dem Herz was ich dann noch reingestrickt habe mit der anderen Farbe. 
Aber es war für mich auch dann nicht schwer zu stricken.
Und da seht ihr das Herz schöner wie ich es reingestrickt habe.
Und zum Schluss  habe ich 2 Reihen mit der Rosarote wolle noch 1R Glatt und 1r Verkert gestrickt. Bevor ich mit dem I-Cord Abketten begonnen habe. 
Wenn ihr das nicht könnt so wie ich es das erste mall gestrickt habe. 
Es ist aber ganz leicht wenn man es gesehen hat das Video. 
Dann geht es sehr schnell zum Stricken.
So und jetzt noch die faden vernähen und dann muss ich es noch baden und spannen.
Danach gibt es dann noch Bilder aber ihr musst auch noch ein wenig gedulden.

1 Kommentar:

  1. Versuch 2:

    Anscheinend ist meine erste Antwort weg. Also mir gefällt es supergut! Die Farbe wie auch die Machart ist einfach toll!

    AntwortenLöschen