Freitag, 21. März 2014

Der Pullover 2010

Dieser Pullover wird mit einer Rundstricknadel gestrickt in einem. Der Vorderteil und Rückenteil wird bis zum arm ausschneit in einem gestrickt. Hier sieht ihr die Teilung von Vorderteil und Rückenteil dafür habe ich Büroklammern verwendet. Und habe ein wenig weiter gestrickt Und dann fängt man an zu teilen für die Ärmel. Ich habe es mit einem faden markiert das ich weiß wo ich dann weiter messen muss. Strickt den Vorderteil und Rückenteil entweder auf zwei nadeln oder man kann auch mit einer Nadel weiterstricken. Das ist mir am liebsten wenn ich nur eine Nadel habe aber das kann jeder für sich entscheiden wie er es am besten stricken kann, 







1 Kommentar:

  1. Also ich hab das so richtig grandios empfunden, wie du das gestrickt hast. Einfach: gigantorisch!

    AntwortenLöschen