Freitag, 21. März 2014

Meine Wolle sucht

Diese wolle habe ich ersteigert.


Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Ebay Member. Wo es Wolle gibt, scheint auch mein Name auf. Ich denke, ich habe vielleicht die Woll sucht...? Naja, wer weiß, ist mir aber auch gleich. Hier seht ihr in ein paar teilen meine heiklen Wollen, die noch drauf warten verstrickt zu werden.

Teil 1: der kunterbunte Wöll Gemisch Knödel


Teil 2 aus EBay; die Rotbraune von Wolle


Teil 3 aus EBay: Ingrids Lieblings wollen, die sie natürlich nie erhalten wird


Teil 4 aus EBay: Das blau Gemisch, passt zu nichts und sieht dennoch gut aus, dass muss man mal fertig bringen


Teil 5 aus EBay: die restliche Wolle, die keinen anderen Platz gefunden hat, die nirgends dazu passt, die sonst keiner haben will, Außer ich, ich und nochmals ich....


1 Kommentar:

  1. Der Satz tut weh, soo weh, richtig weh: Ingrids Lieblings wollen, die sie natürlich nie erhalten wird....schluchz ....

    AntwortenLöschen