Mittwoch, 7. Oktober 2015

Wohnzimmer Putz am Wochenende

Habe mich am Wochenende nach langen überlegen wieder einmal mein Wohnzimmer aufgeräumt. Und gleich meine Glasvitrine ausgeräumt und Geputzt. Somit habe ich sie wieder neu gestalten können und habe auch dann gleich nachschauen können was ich noch alles in meiner Schachtel an Dekoration befindet. Nach dem ich ja noch so schöne Sachen in der Schachtel gefunden habe, habe ich mir gedacht da muss ich doch alles nehmen. Dann habe ich angefangen meine Glasvitrine  und meine Anrichte neu  um zu gestalten. Jetzt muss ich sagen sie gefällt  mir auch schon wieder besser und schaut auch gleich sehr freundlicher aus. Aber das war halt wieder einmal zu viel Arbeit  für meine Hände, weil zum Schluss habe ich dann wieder schmerzen gehabt. Na ja aber dafür hat es sich gelohnt.Ich liebe Engeln wie ihr sehen könnt.  

Hier zeige ich euch wie viele Kerzen ich habe. Normalerweise mache ich mir immer aus den Kerzenresten selber eigene Kerzen die ich dann nach Lust und Laune immer frei gestalten tue. Aber seit ich auf der Schulter schon öfter eine Operation hinter mir habe kann ich sie leider nicht mehr machen das strängt mich dann zu Seher an.


Diese Kerzen leuchten wenn man sie anzündet

Apfel-Zimt, Vanille, Kokos, Spekulatius, Melone
Lebkuchen, Glühwein, Bratapfel

Und hier zeige ich euch meine ätherischen Öle und meine Duft öl,mein Krauter öle. 
Die ich meistens im Winter brauche wenn es meiner Tochter Carmen nicht sehr  gut geht. 

Exorzist, Liebesgeflüster, Liebende, Heilung
Da seht ihr meine Weihenachts Düfte
Lebkuchen, Abend steile, Winter Duft
Und da seht ihr meine Normalen Düfte
Wildkirsche, Kokos Gebäck, Vanille, Ananas
Vanille, Marzipan,Wildkirsche, Erdbeere
Vanille, Apfel, Waldbeere
Und hier kommen noch meine Erkältung Öle
Erkältungsmischung, Cajeput, Eukalyptus
Und hier zeige ich euch meine Glasvitrine was ich da für schätze drinnen habe.
Und jetzt seht ihr die  einzelnen Fächer von der Glasvitrine
Der liegender Engel die Schnee Kugel haben einen besonderen Platz von mir bekommen 
weil das sind die Sachen von meiner lieben Schwester die ich in Ehren halte.
Hier am Teller liegt auch ein Engel von meiner Schwester und die selbst gemachte Bienenwachskerze von meiner Tochter Carmen haben auch einen ehren Platz bekommen.
Meine anderen schätze sind wieder von meiner Schwester der Engel , 
Ägyptische Duftlampe mit drei Amenophis, Bienenwachskerze von meiner Tochter.
Und da habe ich meine Ganzen Kerzen und Duft öle drinnen schön sortier
Der große Engel ist auch von meiner Schwester
Den Brunnen habe ich von meiner Tochter Jeannine einmal Bekommen 
und habe damit sehr viel Freude
IN den Engel Brunnen war ich gleich verliebt wie ich in gesehen habe.
Weil der hat so ein angenehmes Licht und spielt verschiedene Farben die mich beruhigen.
Da musste ich natürlich damals meiner Schwester auch einen mitbringen.

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen die Zusammenstellungen von meinen Sachen.



1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wieder mal genug gearbeitet, aber es hat sich dafür auch sehr gelohnt. Sieht jetzt richtig einladend aus. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen