Sonntag, 3. Mai 2015

Großnichte, ich komme!

Jaaaa, alsoooo.....wie ihr ja wisst bin ich Großtante oder so geworden, hihi...
Die Kleine ist nun knapp 3 Monate alt und sie mag rosa ziemlich gerne. 
Also wollte ich dem kleinen Engel eine Freude bereiten und habe mich, wie ihm letzten Post schon geschrieben, spontan für eine zucker rosa Wolle entschieden, aus der ich ein kleines filigranes Geschenk gezaubert habe. 
Nämlich einen süßen kleinen putzigen Sommer P ulli in einem luftigen Ajourmuster. 
Ich hoffe, sie kann ihn bald tragen. Hier seht ihr, wie er entstand....





Und das Muster poste ich euch dazu, falls ihr es einmal nachmachen wollt.
Der Pulli ist in der Grösse 68 und
die Wolle heisst:
LANG YARNS, Baby Cotton, Gekämmte Baumwolle aus Biologischem Anbau

Jedenfalls 100% Baumwolle und 60 Grad maschinenwaschbar.

1 Kommentar: