Freitag, 9. Januar 2015

Ich weiß noch, was du letzten Sommer getan hast.....

....jaaaa, und wie ich das weiß, ich war ja dabei, hihi. Die ganze Familie, inklusive meinem mittlerweile Ex Schwager, war dabei. Wir hatten viel Spaß bei Sonnenschein und Wasser Geplätscher in der heißen Hitze. Und wie immer gab es nach dem Spaß ein leckeres Picknicks essen auf der Decke direkt am Bächlein. Ich vermisse diese Zeiten. Damals waren alle noch so glücklich und nun sind wir irgendwie zerrissen. Meine Schwester hat sich damals von meinem Schwager getrennt, er ging zurück nach Deutschland. Mittlerweile sind die Kinder auch schon größer und haben andere Interessen und meiner Schwester geht es körperlich nicht mehr so gut, weil sie ja auch schon in die Jahre kommt. Schade, dass man die schönsten Stunden im Leben nicht für ewig anhalten kann.














1 Kommentar: