Dienstag, 21. April 2015

Ostern 2015

Wie alle Jahre zu Ostern feiern wir diese Tage sehr besinnlich und in strengster Fastenzeit...quatsch, wir doch nicht. 
Fressen was das Zeug hält, feiern und die Sau rauslassen. 
Immerhin ist nur einmal im Jahr Ostern, was kümmert mich da die alten Floskeln? 
Wichtig ist mir nur die Familie, mehr nicht. 
Apropo, Familie! Hab ich doch glatt von meinem Schwesterherz ein süßes nettes Oster präsent erhalten, auch meine Kiddis haben Osternester von ihrem Hasen bekommen, mit verschieden bunten Eiern. 
Natürlich hat auch unser Osterhäschen, fleissig wie er war, bei meinen Nichten und Neffen ein Osternest hinterlassen. 
Wie es sich eben gehört zu einem tollen Ostern, dass man so richtig feiert....

1 Kommentar:

  1. Das nenne ich mal einen Post! Super geschrieben, ist echt so. Kenn ich von uns daheim ja auch. Ostern gehört gefeiert, wie auch immer. Ist immerhin nur einmal im Jahr und so viele Ostern erleben wir ja nun auch nicht wirklich, oder?

    AntwortenLöschen