Donnerstag, 5. Februar 2015

Erzengel Michael: Helfer, Heiler und Beschützer

Dieses Buch habe ich schon gelesen und es ist sehr interessant. Kann es nur weiter empfehle Erzengel Michael ist Gottes rechte Hand in dem Bemühen, Frieden auf die Erde zu bringen, indem er Angst und Stress beseitigt. Michaels genialen sind keine Grenzen gesetzt, ebenso wenig seiner Fähigkeit, gleichzeitig bei vielen Menschen zu sein. Da er grenzenlos ist, ist er immer verfügbar und zieht es sogar vor, Ihnen und jedem anderen in jedweder Situation zu helfen, die Frieden gefährdet. Die bedingungslose Liebe von Erzengel Michael gilt allen Menschen und Geschöpfen. Als Helfer, Heiler und Beschützer ist er allgegenwärtig und jederzeit für jeden ansprechbar. Seine wunderbare Macht wird in diesem Buch ebenso beschrieben wie seine besondere Hilfe bei Heil- und Schutzarbeiten. Neben ihrer eigenen praktischen Erfahrung im Umgang mit diesem wichtigen Erzengel erzählt Doreen Virtue zahlreiche Geschichten von Menschen, denen Michael geholfen hat, und zeigt, welche Rolle er in der von ihr entwickelten Engeltherapie spielt. Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!
Zu diesem Buch möchte ich euch gerne etwas erzählen:
 Vor etwas längerer Zeit, als meine älteste Tochter Janine noch bei mir wohnte, geschah etwas, dass meine Tochter sehr verärgerte. Als sie zornig auf den Tisch schlug, kippte dieser und mit ihm das darauf liegende Handy und ein Glas Wasser. Wie das Unglück es so wollte, fiel das Handy genau in das Wasser. Voll gesaugt mit Wasser war es nur noch ein unbrauchbarer Schrott. Mein positives Denken überkam mich. Ich hob es hoch, zerlegte es in die Einzelteile und tupfte es trocken. Zum Schluss wickelte ich es in ein Geschirrtuch und ließ es liegen. Meine Tochter belächelte mein Tun und konnte sich nicht vorstellen, dass dieses Handy jemals noch funktionieren würde. Ich gab jedoch nicht auf. Auf Anraten in diesem Buch wiederholte ich ein paar Mal ein paar Sätze. Immer und immer wieder. Am nächsten Morgen entschloss ich mich zum Zusammenbau des Handys und wie durch ein Wunder funktionierte es wieder einwandfrei. Dieses Buch hat mir quasi die Bestätigung gegeben, was ich eigentlich immer schon dachte….positives Denken kann die Welt bewegen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen