Freitag, 9. Januar 2015

Weihnacht 2014

Der Stress ist endgültig vorbei und mit ihm auch jegliche Planung was kochen, Geschenke, Baum und Gäste anbelangte. Die ganze Zeit über war meine Mutter und meine Tochter bei mir und standen mir hilfreich zur Seite. Während die Beiden unseren Weihnachtsbaum schmückten, zauberte ich ein Exklusives Dinner. Lachs in Kräuter soße mit Gnocchi. Danach zauberte ich noch flugs unsere herrliche Weihnachtstorte, die leider nicht lange überlebte, denn kaum sah sie über den Tellerrand hinaus, war sie auch schon aufgegessen. Danach besuchten wir mein Schwesterherz auf Kaffee und Kuchen und machten uns einen gemütlichen Tratsch Nachmittag. 

                                                       So gefällt mir Weihnachten!!!

1 Kommentar:

  1. Ja das Weihnachten war super und du hattest so ein leckeres Essen und hast mir gar nichts abgegeben.....schnief

    AntwortenLöschen