Freitag, 3. Oktober 2014

Spontan Ausflug nach Salzburg

Meine Mutter ist wie ich. Immer voller verrückten Ideen. Ich denke, das muss bei uns in der Familie liegen. So fiel ihr ganz plötzlich am Donnerstagabend ein, dass sie am frühen Freitag morgen mit mir nach Salzburg fahren wollte. Was sind schon ein paar hundert Kilometer und einige Stunden Zugfahrt gegen die Ewigkeit? Also rasch das Notwendigste eingepackt, ab ins Heia Bettchen und am frühen Morgen noch vor dem ersten Hahnenschrei am Bahnhof gestanden und schon Gings ab. Gegen Mittag waren wir im Salzburger Lande angekommen und haben uns ein Hotel ausfindig gemacht. Das Zimmer wie auch die Landschaft dort einfach Luxus pur. Genau drei Tage sind wir geblieben und Sonntagmittag ging es wieder heimwärts. Solche spontanen Ideen meiner Mutter liebe ich sehr und ich hoffe, ich werde im hohen Alter noch genauso verrückt sein, wie sie heute!



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Gegend dort. Ich bin total fasziniert. Gratuliere zu deinem tollen Einfall und zu deiner Mutter.

    AntwortenLöschen