Montag, 19. Mai 2014

Kurzbesuch bei meiner Schwester

Nicht immer erhält man, was man will und nicht immer genehmige ich das, was von mir begehrt wird. Männer sind für mich ein eigenes Kapitel. Nur weil ich gut aussehe und selbstständig bin, denken sie, sie können über mich herfallen wie ein wildes Tier. Nein nein geliebte Männerwelt, den, den ich auserwähle, muss etwas Besonderes sein, dafür bekommt er ja immerhin auch mein Herz und außerdem, auf die letzte Frage hin, die ich nun beantworte: 



Nein, ich gehe ich nicht zu den Top Models. Ich präsentiere mich nur dem EINEN......auch wenn mein Schwesterherz mich immer unbedingt nochmals in Weiß vorm Altar sehen will. Ich werde ihr mal den Gefallen tun und in einem weißen Bettlaken eingehüllt vor ihrer Haustüre erscheinen, dann hat sie mich auch mal in Weiß gesehen, haha.



2 Kommentare:

  1. Lach, eigentlich wollte ich dich in einem weißen Kleid sehen nicht in einem Laken, aber ok, ein Versuch ist es ja wert. gg

    AntwortenLöschen
  2. XD super eine gute Alternative, Tante gg

    AntwortenLöschen