Mittwoch, 14. Mai 2014

Auch ich will hübsch sein

Jaaaa, auch ich will gut aussehen und nicht nur meine Schwester, hihi. 


Nachdem meine Lieblingsfarbe Kiwi ist, habe ich mich entschlossen, mir eine Sommer weste zu stricken. 

Nachdem ich es aber nicht nur in Kiwi will, sondern immer ausgefallene Sachen trage, mische ich es mit einem strahlenden Weiß. 

Auch das Muster ist nicht alltäglich, sondern etwas exquisit. 

Fertig haben will ich es spätestens bis im Juli, mal sehen ob ich es schaffe. 

Immerhin ist es ja erst das Strickprojekt 7832 für dieses Jahr…hihi

2 Kommentare:

  1. Also der Fortschritt ist gigantisch, das Muster zauberhaft und du drinnen dann sicherlich umwerfend hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja schööön Tante! Musst du mir dann zeigen wenn es fertig ist ja?

    AntwortenLöschen