Samstag, 28. Januar 2017

"Das Butter-Buch"

Manchmal habe ich auch einen guten Griff in Sachen Bücher und dabei fand ich ein ganz exzellentes Stück. Das Butter-Buch! Ich muss zugestehen, der Name brachte mich nicht gerade so in Fahrt, aber beim Durchstöbern fand ich Sachen, die noch alter Herkunft waren und ich nicht abgeneigt bin, dieses Mal nachzumachen. 
Gute alte Hausmannskost sollte man nicht verachten, alleine schon aus dem Grunde weil sie gut und günstig und vor allem sehr ausgiebig ist. 




In der heutigen raschlebigen Zeit findet man leider Gottes viel zu viel Fertigprodukte, da die meisten Menschen einfach keine Zeit mehr zum Kochen haben bzw. schon wieder verlernt haben, wie man kocht. Dieser Post soll eigentlich in Erinnerung rufen, was es Gutes gab in der Kindheit und man sollte dies nicht in Vergessenheit geraten lassen.


1 Kommentar:

  1. Das Buch hört sich ja gut an. Ich habe es selbst schon vor längerer Zeit mal gesehen und dachte, ich kaufe es mir. Jetzt bin ich mir sicher, das besorge ich mir.

    AntwortenLöschen