Freitag, 25. April 2014

Wohnzimmercaus decke

Ja, wer es wirklich schön haben mag, der muss es sich auch so herrichten. Ergo: zu meiner neuen Wohnzimmereinrichtung kommt am besten nur Selbstgestricktes. Das heißt: das Projekt, das ihr hier erkennen könnt, wird eine Überwurfdecke für meine schneeweiße Ledercouch. Da diese einige Meter lang wird, wird dies eine kleine Lebensaufgabe und somit ist es schon eine Art von Großprojekt, dass enorm viel Zeit braucht. Ich werde euch zwar zwischendurch immer wieder auf dem Laufenden halten und euch Bilder meines Fortschritts zeigen, jedoch wird es mit der Fertigstellung gut bis nächstes Jahr brauchen. Also nicht enttäuscht sein, aber gutes Ding braucht eben Weile!


1 Kommentar:

  1. wooow, du strickst so schön, ich bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist

    AntwortenLöschen